Analytics vs. Bauchgefühl – fundierte Entscheidungsgrundlagen aus der Zukunft für die Gegenwart.

„Der Mensch ist nicht in der Lage, statistisch-quantitative Eintscheidungen permanent gut genug zu treffen und lässt sich häufig täuschen. D. Kahneman, Nobelpreisträger für Behavioural Economics

Mit modernen Vorhersagemethoden gelingen Unternehmen immer treffendere Prognosen. Analytics-Lösungen schaffen dabei Grundlagen für fundierte Entscheidungen. Wir zeigen Ihnen den Weg vom Descriptive zum Prescriptive Analytics.

Innovative Impulse, feinster Kaffeegenuss und ein kleiner Frühstückssnack – Starten Sie mit uns entspannt in den Tag – Am 22. November 2016 in der Rösttrommel auf AEG.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.


Trevisto AG

Nunnenbeckstraße 6/8
DE 90489 Nürnberg
T +49  911  430 839 00
F +49  911  430 839 01

Büro Berlin
Schröderstraße 10
DE 10115 Berlin
T +49 30 351 261 81

www.trevisto.de

Email schreiben

Vorstand:
Jürgen Engler (Vorsitz),
Jens Horstmann,

Aufsichtsratsvorsitzender:
Harald Meyer

« »