Pünktlich zum Weltfrauentag wurden wir nach dem TopJob Award auch noch mit dem „Fokus Frau“ Siegel ausgezeichnet!

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gehört längst zum Standard. Wer bei den weiblichen Fachkräften punkten will, muss aber ihre gesamte Wunschliste gut kennen. Die Auszeichnung „Fokus Frau“ bestätigt uns das Gefühl, dass wir wissen was unsere Mitarbeiterinnen brauchen, um sich bei uns wohl zu fühlen und sich langfristig und engagiert einbringen können.

Für die Vergabe des Siegels wurden unsere Mitarbeiterinnen anonym dazu befragt, wie sie ihre Arbeitswelt wahrnehmen. Das Ergebnis fiel durchweg positiv aus: unsere Mitarbeiterinnen zeigen sich beispielsweise mit den umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten äußerst zufrieden. Sie schätzen es zudem, dass die Vorgesetzten dabei ihre Potenziale und Bedürfnisse individuell berücksichtigen.

Mehr Informationen hierzu finden Sie auch unter http://www.topjob.de/

 


Trevisto AG

Nunnenbeckstraße 6/8
DE 90489 Nürnberg
T +49  911  430 839 00
F +49  911  430 839 01

Büro Berlin
Schröderstraße 10
DE 10115 Berlin
T +49 30 351 261 81

www.trevisto.de

Email schreiben

Vorstand:
Jürgen Engler (Vorsitz),
Jens Horstmann,

Aufsichtsratsvorsitzender:
Harald Meyer


Kununu

« »