Trevisto spendet Web-App für Bildungsprojekt in Indien

Wo wärst du jetzt ohne Bildung? Unter diesem Motto stand die Entwicklung der Web-App, die zur Unterstützung für eine Spendenaktion des Friends for Hope e.V. entwickelt wurde.

Berlin/Nürnberg/München, den 17.06.2016 – Trevisto übergibt die Web-App ShareYourEducation dem Friends for Hope e.V. – bereits 265 Ausbildungstage gespendet!

Im Rahmen eines Wohltätigkeitskonzerts wurde die Web-App ShareYourEducation am vergangenen Freitag in München von den Consultants der Trevisto AG an den gemeinnützigen Verein übergeben.

Die App soll ein Spendenprojekt, welches die Bildung für Kinder in Indien ermöglichen soll, unterstützen. Die Web-App ist seit dem 17.06.16 online, und bereits jetzt wurden 265 Ausbildungstage gespendet.

Bildungstage per Mausklick spenden – www.shareyoureducation.org

Der Friends for Hope e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit großer Sorgfalt vor Ort seine Förderprojekte auswählt. So wurde das hier ausgewählte Barefoot College seit 2012 weltweit immer unter die Top 18 der weltbesten nicht-staatlichen Organisationen gerankt.

Über die Trevisto AG

Die Trevisto AG ist ein spezialisiertes IT-Beratungshaus. Die Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Konzepten und Strategien, sowie in der Planung und Realisierung von Projekten im Bereich Data Warehouse (DWH), Business Intelligence (BI) und Customer-Relationship-Management (CRM). Fokus der Trevisto AG sind insbesondere das Management der Beziehungen von Kunden und Unternehmen und die Umsetzungen von Lösungen im Rahmen der Herausforderungen durch die Digitalisierung.

Die Trevisto AG wurde im Jahr 2009 gegründet. Die Firmierung zur Aktiengesellschaft erfolgte zum 30.06.2015. Der Sitz des Unternehmens ist in Nürnberg. 2015 hat die Trevisto AG einen weiteren Standort in Berlin eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihre Ansprechpartnerin:

Melanie Müller
Head of Marketing

Trevisto AG
Zentrale Nürnberg
Nunnenbeckstraße 6/8
melanie.muellerdo not copy and be happy@trevistodot or no dot.de