Trevisto holt den FC Bayern Pitch auf der Hannover Messe!

Drei Finalrunden, vier Siege! Trevisto holt im Rahmen der Siemens MindSphere Open Space Challenge den FC Bayern Pitch auf der Hannover Messe!

 

YES! We did it!

Unser Vorstand Jens Horstmann und unser Kollege Jonas Haag holten uns am 27.04.18 den Sieg in beim FC Bayern -Pitch im Rahmen der Siemens MindSphere Open Space Challenge auf der Hannover Messe.

11 verschiedene Cases von unterschiedlichen Unternehmen wurden weltweit ausgeschrieben. Alle Cases basierten auf der Integration von Maschinen-, Sensor-Daten oder Daten anderer Quellen in die MindSphere Plattform von Siemens. Alle eingereichten Lösungen wurden von einer Jury und den jeweiligen Unternehmen bewertet und dementsprechend die Finalteilnehmer ausgewählt. 

Drei Finalrunden, vier Siege

Wir, als Trevisto AG, haben Lösungen für fünf Cases eingereicht. Für drei dieser wurden wir zur Finalrunde auf die Hannover Messe eingeladen, um diese dort live on stage zu präsentieren.

Nach zwei Finalrunden bei den Cases der Firmen KAMPF und RITTAL, folgte gestern die dritte Finalrunde für den FC Bayern und die Allianz Arena.

Unsere Lösung zum Thema Allianz Arena´s grass goes smart überzeugte die Jury und das Publikum. Neben dem Case gewannen wir auch den dritten Publikumspreis beim Online Voting!

Ein hervorragendes Team

Jens Horstmann: „Innerhalb kürzester Zeit haben wir für fünf Cases Lösungen eingereicht, drei Finalrunden mit sehr guten Präsentationen gemeistert und neben dem Pitch für den FC-Bayern, auch noch drei Publikumspreise mit nach Hause genommen. Das schafft man nur mit einem hervorragenden Team und dessen voller Unterstützung und Einsatzbereitschaft für das Unternehmen. Und das ist es auch, was Trevisto ausmacht."

 

LINK ZUM VIDEO